Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

» HomeHome

Theatergruppe

Es darf wieder gespielt werden!
Wir freuen uns auf die Theatersaison 2022 bei der Eintracht!

"Waidmannsheil, Herr Doktor." - mit diesem Stück freut sich unsere Theatergruppe Sie und Euch liebe Zuschauer in 2022 wieder in der Eintracht Halle zu begrüßen.

"Seine Leidenschaft fürs Jagen hat Chefarzt Dr. Friedemann Hilfreich von der Großstadt direkt aufs Land gelockt. Hier führt er nun eine kleine Praxis als Allgemeinarzt. Als er nun eine spontane Einladung zu einem mehrtägigen Jagdausflug erhält, scheint das Glück perfekt.
Doch kann er die erst vor kurzem eröffnete Praxis gleich für mehrere Tage schließen und wie soll er dies dann seinen "Stammkunden" und vor allem seiner Frau erklären? Eine Vertretung muss her...und zwar sofort."

Wir laden Euch herzlich zu den Aufführungen an folgenden Terminen ein:

Donnerstag (Dreikönig), 6. Januar um 18.30 Uhr
Freitag, 7. Januar um 20.00 Uhr
Samstag, 8. Januar um 20.00 Uhr
Freitag, 14. Januar um 20.00 Uhr
Samstag, 15. Januar um 20.00 Uhr
Sonntag, 16. Januar um 15.30 Uhr


Jetzt schon vormerken: der telefonische Kartenvorverkauf startet am 22. November 2021! Telefonnummer folgt an dieser Stelle.


Preis je Karte 8 €.

Wir freuen uns auf Euren Besuch in der Eintracht Halle zur Theatersaison 2022.

Aktueller Tischplan für die Theaterveranstaltungen der Eintracht

Maihocketse

Gewerbe Obergriesheim: