Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

Obergriesheimer Pflanzentauschbörse

Samstag, 13. Mai 2023 | Gundelsheim-Obergriesheim | Eintracht-Halle

Pflanzentauschbörse 2023
Pflanzentauschbörse 2023

Wie funktioniert die Börse?
Pflanzen dürfen getauscht und verschenkt werden. Aber es werden keine Pflanzen verkauft. Jeder ist für seine Pflanzen selbst verantwortlich. Ein reines Abgeben der Pflanzen ist nicht möglich.

Was wird getauscht?
Das bleibt euch überlassen. Ihr könnt Gemüsepflanzen, Stauden, Zimmerpflanzen und mehr tauschen. Tauscht was ihr erübrigen könnt. Aber eine genaue Bezeichnung der Pflanzen wäre von Vorteil.

Ich würde sehr gerne tauschen... Aber leider habe ich nichts. Kann ich trotzdem kommen?
Na klar!!! Kommt einfach vorbei und stöbert durch die Pflanzen. Und wenn ihr fündig werdet, könnt ihr einfach eine kleine Spende in den Spendentopf geben.
Also einfach vorbeikommen und Freude mit nach Hause nehmen!

Das Team von Projekt Naturverbunden freut sich auf euch

Silvesterlauf und Start ins Jubil

facebook

Kein Problem!

Gewerbe Obergriesheim: