Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

Information

Die Abkürzung KJG steht für Katholische Junge Gemeinde. Zurzeit besteht sie aus 83 Mitgliedern, wovon 13 Jugendliche im Gremium tätig sind.

Neben den Jugendgottesdiensten organisiert die KJG einmal im Jahr ein Seminarwochenende, bei dem aktuelle Themen und alltägliche Probleme behandelt werden. Sie organisiert aber nicht nur kirchliche Aktivitäten. So werden noch zahlreiche weitere Events angeboten, wie z.B. Kinderdisco, der Kindertag und die Filmnacht. Indem die KJG in ihren Weihnachtsständen entsprechende Artikel verkauft, unterstützt sie außerdem die "Dritte Welt".
Die Leitung der KJG übernehmen zwei Pfarrleiter und zwei Pfarrleiterinnen. Pfarrleiter sind Jonas Wörner und Lars Klotzbücher, Pfarrleiterinnen Anna Wörner und Lena Ballmann.
Zusammengefasst steh'n wir also für KJ-Genialen Spass, Aktion und modernen Glauben.
Also einfach: KJG (Kultig, Jung und Geistreich) :-)

News

Im Moment sind keine Neuigkeiten vorhanden.
Gewerbe Obergriesheim: