Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

Theatersaison 2019: Und des am Heiligabend

Mit sieben Veranstaltungen zum diesjährigen Theater sind wir in das neue „Eintracht Jahr“ gestartet. Mit der Komödie „Und des am Heiligabend“ von Monika Hirschle, haben unsere Schauspieler ihr Talent wieder einmal bestens unter Beweis gestellt.
Ein herzliches Dankeschön an alle Schauspieler und vor allem auch an die beiden Macher Lars und Simon, aber auch allen Helferinnen und Helfer rund um die Aufführungen, aber auch in der Vorbereitung, beim Wirtschaftsbetrieb, Organisation usw. Danke!
Sieben Veranstaltungen sind für alle Beteiligten eine Menge Zeit und Arbeit – doch der Einsatz hat sich bezahlt gemacht und wir konnten eine sehr gelungene Theatersaison 2019 verbuchen.

« zur Übersicht

«   1   2   

Theatersaison 2019: Und des am Heiligabend, Bild 19 Theatersaison 2019: Und des am Heiligabend, Bild 20 Theatersaison 2019: Und des am Heiligabend, Bild 21
Theatersaison 2019: Und des am Heiligabend, Bild 22 Theatersaison 2019: Und des am Heiligabend, Bild 23 Theatersaison 2019: Und des am Heiligabend, Bild 24

<   1   2