Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

««« Seite 2 »»»

EINTRACHT Jahreshauptversammlung

Den Rückblick auf ein "herrlich normales" Vereinsjahr 2018 konnten wir bei unserer Hauptversammlung vornehmen....


Umbau / Anbau Wirtschaftsraum

So langsam geht es in die heiße Phase. Am vergangenen Samstag wurde die neue Dämmung im Wirtschaftsraum angebracht und bereits der Anbau teilweise gestrichen.


Umbau / Anbau Wirtschaftsraum

Der Anbau bekommt seine Holzverkleidung und die alte Dämmung im Wirtschaftsraum ist runter.


Theatersaison 2019: Und des am Heiligabend

Mit sieben Veranstaltungen zum diesjährigen Theater sind wir in das neue „Eintracht Jahr“ gestartet. Mit der Komödie „Und des am Heiligabend“ von Monika Hirschle, haben unsere Schauspieler ihr Talent wieder einmal bestens unter Beweis gestellt. ...


39. Straßenfest - Impressionen


««« Seite 2 »»»