Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

Neujahrswünsche

Liebe Obergriesheimer,
am Ende des Jahres ist es immer Zeit, innezuhalten und das Jahr Revue passieren zu lassen. Sicherlich hätten wir an dieser Stelle gerne positivere Zeilen formuliert, doch 2021 war ein Jahr, in dem wir gezwungenermaßen wieder auf viele Aktivitäten verzichten mussten.

Dennoch dürfen wir auf einige Highlights zurückblicken. Im September fand unser kleines Weindorf auf dem Hartplatz statt. Neben Flammkuchen und leckeren Weinen aus der Region erwarteten unsere Besucher außerdem Livemusik made in Obergriesheim. Am Wahlsonntag lud die Eintracht zum Weißwurstfrühstück bei original Obergriesheimer Blasmusik ein. Petrus meinte es wirklich gut mit uns und ließ auch die kleinste Regenwolke schnell wieder verschwinden. Die Vorfreude auf 2022 wurde spätestens an diesem Wochenende bei jedem geweckt.

Nächstes Jahr freuen wir uns auf neue Herausforderungen, die wir gemeinsam mit euch anpacken. Wir wünschen euch einen tollen Start ins neue Jahr & alles Gute! Bleibt gesund.