Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

Hallenumbau Eintracht Halle

Wir freuen uns über finanzielle Unterstützung

Durch den unermüdlichen Einsatz des Technikausschusses und vieler weiterer Helfer ist die „Hülle“ unseres Umbaus so gut wie fertig. Jetzt fehlt nur noch die passende Innenausstattung und der neu gestaltete Vorraum und Terrassenanbau sind wieder voll einsatzfähig.

Der Umbau hat viele Euros verschlungen, die nun an anderen Enden fehlen. Deshalb brauchen wir nun eure finanzielle Unterstützung, um alle diese Lücken schließen zu können.

Die Eintracht freut sich über jeden Euro, den ihr dazu spenden könnt. Anbei die Daten zum Spendenkonto. Bitte gebt uns euren Namen und Adresse mit an und einen Hinweis, falls die Spende anonym bleiben soll.

Spendenkonto

Volksbank Heilbronn
IBAN: DE29 6209 0100 0235 0020 20
Stichwort: „Spende Eintracht“


Bitte gebt uns euren Namen und Adresse mit an und einen Hinweis, falls die Spende anonym bleiben soll.


Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Gerne auch per E-Mail unter Eintracht-baut-um@obergriesheim.de.


Im Namen der Eintracht schon jetzt herzlichen Dank für Ihre und Eure Unterstützung.

Euer Eintracht Vorstandsteam