Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

Breitensport

Wenn in einer ungezwungenen Atmosphäre der Pulsschlag auf Rekordhöhe schnellt, das Konditionstraining einem den Atem raubt und man trotzdem ein Lächeln beibehält, ist Sport zum Spaß geworden. In unseren zahlreichen Kursangeboten in der Eintrachthalle ist genau dies möglich.

Verschiedene Übungsleiterinnen ermöglichen ein tolles Programm rund um Fitness, Figurtraining und Gesundheit. Bei der Eintracht Obergriesheim findet man das passende Fitnessprogramm, um Rückenschmerzen bekämpfen, das Gewicht zu reduzieren, die Figur zu verbessern und um einfach mehr Spaß am Leben haben zu können!

Doch auch die kleinen Mitglieder der Eintracht Obergriesheim kommen bei uns nicht zu kurz. Ein breites Angebot vom Kinderturnen bis hin zu einer Volleyballmannschaft ermöglicht es den jungen Teilnehmern, sich bei uns mit Sport und Spaß am Vereinsleben zu beteiligen.

Neben unserem Sportangebot und den regelmäßigen Trainingseinheiten organisieren wir auch immer wieder besondere Events wie z.B. Familientage oder Volleyballturniere. Für Fragen stehen wir außerdem natürlich jederzeit zur Verfügung.

Termine

News

Im Moment sind keine Neuigkeiten vorhanden.
Gewerbe Obergriesheim: