Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

» HomeAktuellesFotogalerie 2018

Frühlingsfest Bachenau am 10. Mai 2018

Am Christi Himmelfahrt Abend war beim diesjährigen Frühlingsfest in Bachenau regnerisches Wetter. Das Fest brachte siegreiche SGM Krumme Ebene am Neckar- Fußballer mit Fans und fröhlichen Gästen zusammen in das große Zelt, um sich die gute Unterhaltungsmusik der Musikabteilung der Eintracht Obergriesheim anzuhören.

An diesem Abend war traditionelle Unterhaltungsmusik wie "Auf der Vogelwiese" von Josef Poncar / H. Egidius oder der "Deutschmeister Regimentsmarsch" von August Jurek / Franz Bummerl bei den Zuhörern besonders gefragt.

Hagenbacher Bockbierfest 2018

Dieses Jahr wieder bei herrlich sonnigem Wetter, unterhielt die Musikabteilung Obergriesheim unter der Leitung von Bernd Wengert vier Stunden.

Eberwinfest Obereisesheim 2018

Am 09. Juli 2018 spielte zum zweiten Mal die Obergriesheimer Musikkapelle bei dem traditionellen Obereisesheimer Eberwinfest und unterhielten wir ein begeistertes Publikum mit toller Musik unter der Leitung von Bernd Wengert.

Steigegiggerfest Höchstberg 2018

Am 15. Juli 2018 sorgt der Musikkapelle der EINTRACHT Obergriesheim unter der Leitung von Philip Fortner zwei Stunden lang für abwechslungsreiche musikalische Unterhaltung beim Steigegiggerfest in Höchstberg.

Erlenbacher Weinfest 2018

Am Sonntag, den 20. Aug 2018 bei wunderschönem Wetter konnten wir mit Live-Blasmusik unter der Leitung von Bernd Wengert die vielen Besucher des Erlenbacher Weinfestes unterhalten und für gute Stimmung sorgen.

Kirchenkonzert 25. Nov. 2018

Unter der Leitung von Bernd Wengert nahmen die Musikerinnen und Musiker die Zuhörer mit auf eine stimmungsvolle Musikreise.

Solist Markus Holder spielte "Romantic Mood - Solo for Horn and Wind Band" von Michael Geisler.

Ein Auszug aus Andreas Gabalier in Concert "Amoi Seg`Ma Uns Wieder" von Markus Schenk, gesungen von Hannah Lustig & Nils Lustig

Gewerbe Obergriesheim: