Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

» HomeAktuellesFotogalerie 2019

Der Kameradschaftstag der Abteilung Musik

Der Kameradschaftstag der Abteilung fand am 02. Februar 2019 in Obergriesheim mit circa 120 angemeldeten Teilnehmern statt

Der Kameradschaftstag am 02. Februar 2019

70 Musikerinnen und Musiker wanderten mit Kindern und Hunden zwei Stunden zur Grillhütte im Wald zwischen Obergriesheim und Tiefenbach.

Die Grillhütte im Wald zwischen Obergriesheim & Tiefenbach

Bei einer Pause wärmten wir uns mit Glühwein, Punsch und sonstigen Getränken von Alex, Timo und Jens Holder vorbereitet.

Alexander Holder
Jürgen Hennig & Konrad Krauth

Michael Holder, Markus "Mike" Wörner & Harald Lustig

Kirstin Cavanaugh, Wolfgang Scheuermann & Petra Lustig vor der Grillhütte

Nach dieser Rast kehrte die Gruppe wieder in der EINTRACHT-Halle nach Obergriesheim zurück.

Alexander Rüger

Klaus Holder hatte uns ein Schlachtschwein gespendet, das Ingrid Hennig, Sonja Holder, Silke Gärtner-Wengert, Niklas Fischer und Edith Rüger in der Küche zubereitet und so ein komplettes Buffet zusammengestellt hatten.


Die, die nicht beim Wandern teilgenommen hatten, haben uns in der Halle getroffen und bei einem wunderschönen Buffet haben wir alle gemeinsam einen super Kameradschaftstag bis spät abends genossen

Gewerbe Obergriesheim: